Turm Bar

ÜBER UNS

Willkommen in der Turm Bar – der wohl außergewöhnlichsten Bar in Hamburg. Bei uns genießt man seine Drinks in unvergesslicher Atmosphäre. Über einen kleinen Aufstieg gelangt man in unsere angesagte Bar in einem ehemaligen Bunker in Hamburg-Rotherbaum. Oben angekommen erwartet dich ein einzigartiges Ambiente mit stimmungsvoller Beleuchtung und einer coolen Getränkekarte. Neben unserer großen und einzigartigen Auswahl verschiedener Spirituosen wie Whiskey, Gin, Tequila, Rum oder Vodka, mixen wir auch coole Cocktails und klassische Longdrinks. Aber auch Wein, Sekt, Bier und Liköre haben wir genügend.

Laue Hamburger Sommernächte sind ideal um deinen Drink in unserem Outdoorbereich unter freiem Himmel in einem Liegestuhl zu genießen.

Ihr findet uns in der Rothenbaumchaussee 2 direkt gegenüber vom Hauptgebäude der Hamburger Uni.

Wir freuen uns auf deinen Besuch. Bis bald in der Turmbar Hamburg.